SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

FPÖ – die Wrtschaftspartei?

Es ist immer wieder erstaunlich, mit wie wenig Realitätsnähe sich diverse Mitglieder der FPÖ, Urteile über die Arbeit der derzeitigen Regierung und ihrem Kampf für ein weiterhin lebenswertes Österreich anmaßen.
War es doch die kurze Zeit der letzten FPÖ Regierungsbeteiligung, in der große Teile des staatlichen Familiensilbers zu Spottpreisen an ihr nahestehende Wirtschaftsjongleure verscherbelt wurden sowie durch die Einführung der Gruppenbesteuerung, den großen Wirtschaftskonzernen praktische Steuerfreiheit gewährt wurde und dadurch erhebliche Steuereinnahmen in die Taschen von Großaktionären fließen ließ und lässt.
Ja, nicht zu vergessen der frühere, rechte „Messias“ Jörg, der aus populistischem Wahn heraus, ein ganzes Bundesland verpfändete.
Wenn das die Wirtschaftskompetenz sein soll, die einige FPÖ Funktionäre zwischen den Zeilen ihrer Artikel erkennen lassen wollen, können wir gerne darauf verzichten.
Um die durch die angesprochenen Auswüchse krimineller Energie, hemmungslosen Populismus und wirtschaftliche Inkompetenz entstandenen Löcher in den Staatsfinanzen zu stopfen, wird es noch einiger Regierungen und neuer Steuern bedürfen.
Wer das zu einem erheblichen Teil mit zu verantworten hat, ist hoffentlich jedem klar.
Groiss Dietmar sen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!