SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Vorsitzwechsel im Schulausschuss

Auf Grund eines Wohnsitzwechsels musste Ramona Frandl ihr Gemeinderatsmandat sowie ihre Ausschussführung zurücklegen. Für die freigewordene Obmannstelle im Schulausschuss wurde von der SP Aschach Vzbgm. Rudolf Achleitner nominiert.
Ramona Frandl hat seit der Wahl 2009 den Vorsitz im Schul-, Kindergarten- und Integrationsausschuss mit sehr viel Engagement geführt. Unter ihrem Vorsitz wurde die Nachmittagsbetreuung erweitert und ausgebaut. Ein besonderes Anliegen waren ihr auch die Jugendlichen im Ort. So hat sie mehrmals in den Ferien eine spezielle Sportwoche organisiert. Sie verstand es auch hervorragend, auf die Wünsche und Fragen der Jugendlichen einzugehen. Das Projekt „Love School“ wurde von unserer Jugend besonders gut aufgenommen. Die Grundidee dieses Projekts ist es, Jugendlichen die Möglichkeit zu geben, fern von Eltern und LehrerInnen, kompetente Auskünfte über den Themenbereich Sexualität zu erhalten.
Wir möchten uns für Ramonas hervorragende Ausschussführung bedanken und wünschen ihr für die bevorstehenden Abschlussprüfungen ihres Pädagogikstudiums alles Gute.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!