SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Reparatur der Umzäunung der Schulsportanlage

Die Umzäunung der Schulsportanlage war seit längerem in einem desolaten Zustand. Abgerissene Spanndrahtteile und Reste des Zaungeflechtes, die teilweise ins Spielfeld ragten, stellten eine hohe Verletzungsgefahr für die Benützer der Sportanlage dar.
Auf Initiative und Drängen des Schulausschusses (Vorsitz: Vzbgm. Rudolf Achleitner) konnte dieser Mangel endlich behoben werden. Es wurde im 2 Meter Bereich eine vandalensichere Umzäunung errichtet.
Auf unserer Schulsportanlage sind aber noch weitere Sanierungsmaßnahmen notwendig: Erneuerung der Tore, sowie der Basketballanlage
Die Sicherheit für unsere Kinder ist uns ein vorrangiges Anliegen. Sparmaßnahmen im Gemeindebudget dürfen nicht auf Kosten der Sicherheit für unsere Kinder gehen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!