SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Tag der Senioren 2013

Am Freitag, 18. Oktober lud die Gemeinde Aschach zum traditionellen Tag der Senioren ins AVZ ein. Zahlreiche Aschacher folgten der Einladung und genossen diesen Nachmittag in geselliger Runde.
Höhepunkt war ein Film zur Hochwasserkatastrophe 2013 von Georg Hude. Im Anschluss präsentierte Frau Dr. Dienstl Bilder aus dem Aschacher Gemeindearchiv zu Hochwasserereignissen der Vergangenheit.
Als Vorsitzender des Sozialausschusses darf ich mich abschließend bei meiner Schriftführerin, Frau Karin Atzgerstorfer, ganz herzlich für die hervorragende Zusammenarbeit und Vorbereitung der Sitzungen bedanken. Frau Atzgerstorfer hat eine Arbeitsstelle nahe ihrem Wohnort angenommen und damit ihre Tätigkeit am Gemeindeamt Aschach beendet. Ich wünsche ihr an ihrem neuen Arbeitsplatz viel Freude und Erfolg.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!