SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Ortsparteitag 2015 – Josef Jäger wird Spitzenkandidat der SPÖ Aschach

Am Samstag, 28. Februar 2015 fand der Ortsparteitag der SPÖ Aschach statt.

Als Ehrengäste durfte Parteivorsitzender Josef Jäger Landesrätin Gertraud Jahn und Labg. Erich Pilsner begrüßen.

In ihren Referaten stellten die beiden Abgeordneten die Aufgaben und Ziele der Sozialdemokratie für die bevorstehenden Landtags- und Gemeinderatswahlen vor.

Im Rahmen der Neuwahlen wurde der bewährte Parteivorstand wiedergewählt. (Vorsitzender: Josef Jäger; Schriftführerin: Ramona Frandl; Kassier: Robert Peter)

Vor den versammelten Mitgliedern der Ortsorganisation der SPÖ Aschach präsentierte der Parteivorstand den Spitzenkandidaten der SPÖ für die im Herbst anstehenden Gemeinderats- und Bürgermeisterwahlen.

Josef Jäger wurden von den Mitgliedern als Spitzenkandidat bestätigt. In seiner Antrittsrede umriss unser Spitzenkandidat seine Ziele für die kommende Gemeinderats- und Bürgermeisterwahl.

Aschach brauche eine Krabbelstube, auch der Kindergarten gehöre dringend saniert. Weiters werde er sich auch entschieden für eine Alternative zur derzeit geplanten Anbindung der Umfahrung Eferding an die Donaubrücke einsetzen.

Zum Abschluss der Veranstaltung wurden Mitglieder der SPÖ Aschach für ihre Treue zur Gesinnungsgemeinschaft geehrt. Die Ehrung wurde von LR Gertraud Jahn und Labg. Erich Pilsner vorgenommen.

Ehrung für 25 Jahre: Rudolf Beneder

Ehrung für 40 Jahre: Christin Gredler, Ing. Karl Viehböck, Ernst Jomrich, Anton Danninger, Max Falkner, Friedrich Lesczak

Ehrung für 50 Jahre: Josef Reitinger, Adolf Putz, Gorg Bruckner

Wir gratulieren allen Ausgezeichneten.

Hier geht´s zur Fotogalerie zum Ortsparteitag 2015

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!