SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

Aschach trauert um Franz Köck

18. Juli 2015

Aschach trauert um Franz Köck

Franz Köck (Nationalratsabgeordneter i.R., Träger des Goldenen Ehrenzeichens für Verdienste um die Republik Östereich, Träger der Victor-Adler Plakette) ist im 84. Lebensjahr von uns gegangen.

Die Sozialdemokratie verliert mit Franz Köck einen Menschen, der weit über die Grenzen der eigenen Partei hinaus geschätzt wurde.

Der ehemalie Bezirksparteivorsitzende von Grieskirchen/Eferding und Gemeinderat unseres Donaumarktes verstand sein politisches Handeln stets als Einsatz für die Mitmenschen. Mit seiner Aufrichtigkeit, seinbem Engagement und seiner Lebensfreude wird er uns in Erinnerung bleiben.

Wir beten für unseren Mitbürger und Freund am Mittwoch, 22. Juli um 19:00 Uhr in der Pfarrkirche Aschach.

Die Trauerfeier findet am Donnerstag, 23. Juli 2015 um 14:00 Uhr in der katholischen Pfarrkirche Wallern statt. Anschließend erfolgt die Urnenbeisetzung am Friedhof.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!