SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

EU Wahl am 26. Mai

16. März 2019

EU Wahl am 26. Mai

Gemeinsam für ein faires und soziales Europa

Am 26. Mai ist Europawahl. Bis dahin ist zwar noch ein bisschen Zeit, aber wir müssen trotzdem schon jetzt darüber reden. Denn: Noch nie war diese Wahl so wichtig!

In vielen Ländern schüren nationalistische Parteien und autoritäre PolitikerInnen Hass und versuchen, die Gesellschaft zu spalten. Sie wollen die EU-Wahl nutzen, um ihre Macht in der EU auszubauen und unser gemeinsames Europa von innen zu zerstören.

Aber auch die EU selbst hat sich in den vergangenen Jahren in vielen Bereichen von uns Menschen entfernt. Zu oft folgt ihre Politik den Interessen der Mächtigen und der Konzerne. Das muss sich ändern!

Wenn wir ein Europa für alle wollen, müssen wir dafür sorgen, dass möglichst viele Menschen  zeigen, dass ihnen Europa wichtig ist und wählen gehen – für ein Europa, wie wir es uns wünschen.

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!