SPÖ Aschach an der Donau

Möglichkeiten, wie du die SPÖ unterstützen kannst

Mitmachen

1. Mai Aufmarsch in Aschach/D.

16. Mai 2022

1. Mai Aufmarsch in Aschach/D.

Nach 2 Jahren Corona-Pause durften wir endlich wieder gemeinsam den 1. Mai feiern!

Um 09:00 trafen wir uns beim Treppelweg gegenüber Parkplatz vor Bäckerei Einfalt. Vor unserem Abmarsch gab es einige Köstlichkeiten wie belegte Brote der SPÖ Bauern und von uns gab es Kaffee und Kuchen.

Nach dem Marsch durch unserem schönen Markt, fand eine Kundgebung von unserem Bürgermeister Dietmar Groiß, Stv. Landesvorsitzende der JG Katharina Sperz und Landesabgeordneten Thomas Antlinger auf der Festbühne (vor der Bäckerei Einfalt) statt.

Wir bedanken uns bei allen Ortsparteien, die mit einer Abordnung vertreten waren und alle ZuseherInnen für ihren Besuch!

Social Media Kanäle

Besuche unsere Social Media Kanäle!